Moritz, der Kleine klagt sein Leid!!!!

 

Hallo, hier spricht der kleine Moritz,

Hat man mich doch schon wieder ins Krankenhaus gebracht. Nach dem ich geröntgt worden bin, haben sie festgestellt, dass ich eine ganz massive Entzündung des gesamten Darmes habe.

 

Da ich ja auch einen mehr als ungewöhnlichen Durchfall habe, wurde der Kot eingeschickt, dann wurde Blut abgenommen und

 eingeschickt.  Alle Ergebnisse waren negativ, nur ein Wehrt war faul, die Leukozyten. Also wurde ich mit Infusionen und Spritzen behandelt.

 

Bei der nächsten Blutabnahme waren wieder die Leukozyten zu hoch, alles Andere war in Ordnung. Also wurde weiter   

behandelt nur mit Spritzen. Aber weder mein Stuhl noch meine Leukozyten wollten sich bessern.

 

So wurde ich eine weitere Woche behandelt. Es war für mich die Hölle. Immer wieder haben mich fremde Hände angefasst und hochgehoben. Sie haben tatsächlich auch versucht, mich zu streicheln oder mit mir zu spielen. Doch ich habe ihnen gezeigt wo es lang geht. Ich habe gefaucht und gespuckt, doch sie haben sich nicht beeindrucken lassen. So musste ich es halt über mich ergehen lassen.

 

Jetzt haben sie auch noch die Tür zu gemacht. Aber ich will doch da rein!

 

 

Endlich nach vier Wochen haben sie mich dann gehen lassen, obwohl meine Leukozyten noch immer nicht in Ordnung waren.

 

Ich war dann einige Wochen zu Hause, aber mein Stuhlgang wurde nicht besser. Plötzlich fing ich auch noch an zu brechen und

mein Appetit war auch nicht mehr der Rede Wert. Also brachte Frauchen mich wieder zum Arzt. Diesmal wurde ich allerdings

nur mit Infusionen und Spritzen behandelt. Es war höchste Zeit, denn ich fing schon an auszutrocknen. Mein Durchfall und das

ich zu wenig getrunken habe, haben dazu geführt.

 

Nach sechs Tagen durfte ich wieder nach Hause. Man war ich froh. Wir haben uns alle sehr gefreut, wieder beisammen zu sein.

Doch mein Durchfall wird nicht besser. Ich habe ab und zu Blähungen und dann verliere ich meinen Kot wo ich gerade stehe.

Das ist für mein Frauchen sehr unangenehm. Sie muss es ja immer weg machen. Auch passiert mir das an verschiedenen Orten,

z.B. auf dem Stuhl, auf dem Teppich und sogar in Frauchens Bett. Da ist sie dann immer ganz ärgerlich und schimpft.

 

Sie wollen mich aber auch nicht einschläfern lassen, weil ich ansonsten recht munter bin und auch einen guten Appetit habe.

Wir werden wohl Alle damit leben müssen, denn wir haben die Hoffnung auf Besserung aufgegeben.

 

So, nun wisst ihr mal wieder Bescheid. Im Augenblick geht es mir gut und ich hoffe, es bleibt auch so.

 

Es grüßt Euch herzlich

                                                                  

                                                                                                                                            

30.01.2011

 

  Euer Moritz der Kleine

zurück