Ich  vergesse Dich nie !

125593809.jpg (2704 Byte)

"Alpi "

18.06.1990 

  04.01.2007

In Gedenken an mein Patenkind

Hallo kleine Alpi,

leider war es mir nicht vergönnt, Dich persönlich kennen lernen zu können. Doch was ich alles von Dir gehört habe, warst Du eine ganz süße, liebenswerte Maus.

Du hattest das große Glück zu den Tierschützern der Katzenhilfe Westerwald zu kommen, die Dir das Gnadenbrot gegeben haben.

Als ich von Deinem Ableben erfahren habe, habe ich sehr geweint. Es hat mich wieder an meine eigenen Katzen erinnert, die ich innerhalb von 10 Monaten verloren habe.

Liebe  kleine Alpi, ruhe sanft und in Frieden. Du bist jetzt im Regenbogenland, wo es Euch allen wieder gut geht.

Ich schicke Dir ein letztes mal meine lieben Gedanken.      

Lebe wohl.          

Deine Patentante Hannelore

 

Zurück