Wir vergessen Dich nie !

"Mauzi"

Mai 1995 :

 

 

flamendes Herz in blau.jpg (1877 Byte)

11.02.2011

 

 

00004573.gif (9555 Byte)

 

 

Unser geliebter Mauzi ist nunmehr über die Regenbogenbrücke gegangen. Endlich finde ich die Zeit auch mal ein paar Zeilen über ihn zu schreiben.

Ich habe dich mit 6 Wochen bekommen und du warst soooo klein. Mein Tierarzt meinte damals, dass ich dich wahrscheinlich nicht durchbringen würde aber mit viel Mühe und Liebe hattest du dich zu einem prächtigem Kater entwickelt. Du hast mir die Tapeten von der Wand gerissen und im Müll gewühlt also habe ich dir deine Freundin Sunny besorgt. Ihr beiden wart ein ideales Paar. Ihr habt immer zusammen gekuschelt und geschlafen, du hast Sunny zum klauen angestiftet und sie hat es getan. Du warst verspielt, verschmust und natürlich extrem Klausüchtig. Für deine heißgeliebten KitBits hast du fast getötet. Du hast uns die gesamten Jahre viel Freude gemacht und musstest dann leider nach schwerer Krankheit im Februar uns verlassen. Es fiel mir sehr schwer dich gehen zu lassen, aber in deinem Interesse wusste ich, dass ich dich loslassen musste. Du hast dich noch von mir verabschiedet und bist dann ganz in Ruhe über die Regenbogenbrücke gegangen. Du hast ein Riesenloch in meinem Leben hinterlassen. Sunny sucht dich heute noch und ich werde noch viel Zeit brauchen um über den Riesenverlust hinweg zu kommen. Du wirst immer in meinem Herzen sein und ich liebe dich genauso wie früher und hoffe es geht dir dort wo du jetzt bist besser.

In ewiger Liebe deine Mama, dein Papa, Michaela, Sunny, Luzifer, Sammy, Mükesch und Luna


 

                                                                         Zurück