Moritz, unser Kleiner

 

       

geb.: 09.10.2000                                        gest. 26.10.2011

 

 

Geliebter kleiner Mann

Am 26.10.2011 mussten wir  von Dir Abschied nehmen. Es hat uns fast das Herz gebrochen, als wir merkten, dass es Dir plötzlich sehr schlecht ging. Ein Versuch, Dich mit dem von Dir über alles geliebtem rohem Rindfleisch zu locken, gingen daneben.

Du wolltest es nicht mehr. Da wussten wir, es ist vorbei.

Als ich Dich mit knapp 4 Wochen fand, warst Du und Dein Bruder sehr krank. Der Tierarzt machte mir wenig Hoffnung, dass Ihr durchkommen würdet. Doch das Wunder geschah. Ihr wurdet wunderschöne Kater. Du hattest die folgende Zeit wenig Probleme mit der Gesundheit. Doch eines Tages ging es los. Du hattest plötzlich Durchfall und dieser wurde chronisch. Keine Behandlung schlug an. Keine Untersuchung brachte irgend einen Hinweis.

Du warst ein wunderbares Katerchen. Lieb und zärtlich, wie es ein Mensch nicht sein kann. 

Wir hoffen sehr, dass Du im Regenbogenland die Anderen wieder gefunden hast und es Auch Allen gut geht.

Leb wohl kleiner Schatz

Wir vermissen Dich sehr

Herrchen, Frauchen, Max und Sweety

 

zurück