Sunny unsere kleine "Diebin"

"Sunny"

                              geboren: 05.1996

 

 

     26.01.2013 gestorben

 

In Gedenken an unsere süße kleine "Diebin" Sunny...

 

Geliebte kleine Diebin,

heute bist du über die Regenbogenbrücke zu deinen beiden Freunden Mauzi und Sammy gegangen. Mit 7 Monaten haben ich dich für Mauzi als Freundin zu mir nach Hause geholt. Mauzi und du, ihr beiden wart unzertrennlich. Er hat dich zum klauen angestiftet, wann immer er konnte und du hast deinem Freund den Gefallen getan. Im Februar 2011 hat Mauzi dich dann verlassen müssen. Diesen Verlust hast du gut wegstecken können, denn endlich konntest du dich frei entfalten. Du hast ein tolles Alter erreicht und warst für uns alle eine Bereicherung. Du wirst uns sehr fehlen. Grüß mir Mauzi, Sammy und meine Mama und klau schön weiter hinter der Regenbogenbrücke. Wir werden uns wiedersehen, dass habe ich dir versprochen.

In großer Traurigkeit, deine Mama, dein Papa, Michaela, Luzifer, Mükesch und die kleine Luna

 

Zurück