Witze, Spaß mit "Pieps und Mauz"

 

 

 

Die große hässliche Bulldogge Karlos wird von allen Hündinnen der Nachbarschaft verachtet. Deshalb lässt sie ihren Frust an der süßen Angorakatze Mizi aus, haut sie brutal auf den Kopf und beißt ihr das Fell wund. Eines Tages, als Karlos gerade die Pfote hebt, um Mizi den Schädel einzuschlagen, erscheint ihnen eine Fee

"Hört mal ihr beiden, ich sehe euch schon zwei Jahre zu wie ihr euch prügelt. Wenn ihr versprecht, das nicht mehr zu tun, erfülle ich jedem drei Wünsche."

Beide willigen ein.

Als erster ist Karlos dran: "Als Erstes wünsch ich mir das alle Hunde in der Nachbarschaft Weibchen sind, die alle auf mich abfahren. Als Zweites ... (überlegt) wünsch ich mir das alle Hunde der ganzen Stadt Weibchen sind, die auch alle auf mich abfahren. Als Drittes ... (längere Pause) wünsch ich mir, das alle Hunde des ganzen Landes Weibchen sind, die alle auf mich abfahren."

Mizi ist dran: "Als Erstes will ich einen Schutzhelm, falls mich Karlos noch Mal auf den Kopf haut. Als Zweites ein Motorrad, extraschnell. Als Drittes ..." Mizi besteht darauf, erst auf das Motorrad zu steigen und den Helm aufzusetzen. Im Wegfahren ruft sie:

 
   

 

   

zurück