Unser treues Familienmitglied !

" Schmusi (Lucian)"

 

                              geboren:

Juni 2000

      gestorben:

17.01.2005

In Gedenken ...

 

Mein liebster Schmusi musste so plötzlich von uns, seinem "Bruder" Dusty, mir und Matthias gehen.

Nun ist er an einem Ort, an dem immer die Sonne scheint und er frei ist und mit anderen Katzen schmusen und spielen kann. Das ist mein einziger Trost, das weißt du.

Trotzdem...                     

...meine aufrichtige Liebe bleibt zwischen uns bestehen, auch wenn der Schmerz tief ist, das gehört dazu. Ich denke jeden Tag an dich und habe Bilder aus einer wunderschönen Zeit mit Dir, mein Kindchen, mein Bärchen, Fliegenfänger... vor Augen.

Ich vermisse Dich wahnsinnig und kann nicht loslassen. Du warst so ein liebes Katerchen, an Dir war Alles ganz zauberhaft und bezaubernd, so ein lieber Schmusekater (am liebsten Mitten in der Nacht im Bett).

Jetzt warte ich auf den Tag, an dem wir uns Wiedersehen...

In tiefer Liebe und Trauer

Deine "Mama" Sandra

& Dusty

Zurück