Teddy erzählt

Ich war jetzt im Krankenhaus. Ich hatte einige Tage, wo ich ständig mein Futter erbrochen habe. Das wurde meinem Frauchen zu bunt und sie fuhr mit mir zum Arzt.

Dieser drückte mir meinen Brauch ab, konnte aber so nicht viel feststellen, außer das ich kund tat, es täte mir weh.

Daraufhin beschlossen mein Arzt und mein Frauchen, das ich geröntgt werde und am nächsten Tag Blut abgenommen wird.

Die Röntgenaufnahme zeigte, dass ich eine Magen -und Zwölffingerdarmentzündung hatte. Außerdem ist meine Leber stark vergrößert.

Die Blutuntersuchung brachte keine zusätzlichen Erkenntnisse zu tage. Allerdings zeigte der Allergietest, das ich ganz stark Kaninchen allergisch bin.

Ich bekam jetzt jeden Tag eine Spritze und es ging mir von Tag  zu Tag besser.

 

Ich musste zwar in der Kiste bleiben, wenn Patienten kamen, doch waren wir allein, dann durfte ich rumlaufen und bekam jede menge Streicheleinheiten. Das gefiel mir natürlich super.

Frauchen kam jeden morgen und machte mir meine "Wohnung" wieder sauber und schön.

Ich bin immer auf die Jacke von meinem Frauchen gesprungen und habe mich darauf gewälzt. Frauchen har mir die Jacke die ganze Zeit über dagelassen, und wenn ich aus der "Wohnung" durfte, habe ich mich darauf gelegt. Das war schön, so hatte ich mein Frauchen immer ganz nahe.
Während Frauchen meine "Wohnung" sauber machte stellte sie mir mein Futter auf die Jacke. Das war toll. So habe ich auf meinem speziellen Platz mein Frühstück eingenommen.

Jetzt geht es mir wieder gut. Ich habe einen unbändigen Hunger und bin inzwischen wieder zu hause.

Ich danke meinem Frauchen, dass es so schnell geschaltet hat und mich ins Krankenhaus brachte.

Es grüßt euch Alle 

                                                                Euer

07.12.09                                                                     Teddy

zurück