Teddy, Lumpesack meldet sich wieder                                                                                                                     

Es sind inzwischen 18 Monate vergangen, seit unsere Gruppe aufgeteilt worden ist.

Wir drei verstehen uns eigentlich gut, doch es gibt Eifersucht zwischen Moritz und mir. Denn wir Beide lieben Sweety. Das ist ein echtes Problem. Ihr ist es egal. Mit dem Großen Moritz spielt sie und wenn es ihm zu viel wird, das bekommt sie Tracht Prügel und sie zieht sich zurück. Doch dann kommt sie zu mir und ich bekomme das, was sie gerade vom Moritz erhalten hat.

 

Ich bin ein sehr sensibler Kater. Ich möchte immer, das Alle für mich Zeit haben und nur mit mir schmusen. Doch die Anderen wollen dies ja auch. Wenn ich zu frustriert bin, dann setze ich mich in die Ecke und lass laufen (ich pinkle dann einfach). Wenn Frauchen das mitbekommt, dann schimpft sie mit mir, aber sie tut mir nichts. Es ist aber schon besser geworden.

Ich lebe gerne bei meinen Eltern, auch wenn sie nicht immer so viel Zeit haben. Doch sie lieben mich und sind sehr, sehr lieb und gut zu mir.

Ab und zu sehe ich ja auch die Anderen wieder. Nämlich dann, wenn ich und einer von ihnen zum Tierarzt müssen. Zweimal waren wir schon alle zusammen dort. Da wurden wir geimpft.

Einmal haben wir Drei uns so gefegt, dass ich zwei offene Stellen am Kopf hatte und Sweety eine kaputte Hinterpfote. Nur Moritz, der hatte gar nichts. Wo her auch, der hat ja ausgeteilt.

Sweety musste 3 Wochen mit einem dicken Verband rum laufen. Hat sie aber prima hingekriegt. Sie hat nie versucht, sich den Verband ab zu ziehen.

Sie und ich hatten vorüber gehend Nierenprobleme. Da mussten wir Diätfutter fressen. Hat aber gut gemundet. Seit bei Sweety das ausgeheilt ist, hat sie einen riesen Hunger. Doch sie muss schmale Kost bekommen, damit sie nicht wieder so dick wird. Denn sie hat in dem verletzten Beinchen Arthrose.

So, nun habe ich Euch erzählt, wie es mir weiter ergangen ist. Ich lasse wieder von mir hören.

                                          Alles Liebe

                                               Euer Teddy

                                         14.03.07

      zurück