Kontakt

Katzenhilfe-Westerwald e.V.
An der Schmiede 16
56470 Bad Marienberg - Langenbach

info@katzenhilfe-westerwald.de
http://www.katzenhilfe-westerwald.de/

 

zurück

Alana
* 24-04-2007


Alana kam als Abgabetier wegen Allergie zu uns.

Alana ist ein aufgewecktes Katzenmädchen, was allerlei Unsinn im Sinn hat. Sie kennt bisher nur Wohnungshaltung, welche ihr auch vollkommen genügt.

Alana möchte gerne in ein Heim mit Action, liebe Kinder oder friedliche Hunde dürfen gerne vorhanden sein.

Langeweile kommt mit der kleinen Springmaus nicht mehr auf, das Heim sollte katzengerecht gestaltet sein, ansonsten räumt sich die kleine Maus ihr neues Heim passend.

Alana erwartet von ihren neuen Dosenöffnern, dass sie viel Zeit für Spiel und Beschäftigung investieren. Das neue Heim sollte mit einer reichlichen Auswahl an Kratz- und Spielmöglichkeiten ausgerichtet sein, damit sich das junge Fräulein reichlich austoben kann, um abends dann erschöpft mit ihren Menschen ins Bett zu krabbeln.

Alana ist eine sozialverträgliche Katze, die sich auch mit lieben Hunden oder anderen Katzen verträgt. Sofern Alana zu vorhandenen Katzen vermittelt werden sollte, wäre es ratsam diese zuvor auf Coronaviren zu testen oder alternativ auch gegen Fip zu impfen. Alana ist gesund und stabil, durch eine Zufallstestung kam ein Titer von 1:100 heraus. Dieser Titer spielt bei einem gesunden Tier keine gravierende Rolle, Alana hat die Bereitschaft einmal an Fip zu erkranken. Wobei rund 80% aller Katzen diese Bereitschaft haben.

Wer möchte sein Leben durch die wunderbare Alana bereichern?