Kontakt

Katzenhilfe-Westerwald e.V.
An der Schmiede 16
56470 Bad Marienberg - Langenbach

info@katzenhilfe-westerwald.de
http://www.katzenhilfe-westerwald.de/

 

zurück

Heide...
geboren: 18.06.2007


Die ca. einjährige Katzendame Heide haben wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen, weil dieser keine
geeignete Pflegestelle zur Verfügung hatte. Nun sucht die hübsche Samtpfote einen neuen Wirkungskreis, den sie
mit viel Liebe und Wärme erfüllen darf. Heide ist eine absolute Schmusekatze, sie ist einfach nur lieb,
sehr menschenbezogen und anhänglich und freut sich daher auf viele Kuschelhände in ihrem neuen Zuhause.

Durch ihren unkomplizierten Charakter ist Heide auch sehr gut für Katzenanfänger geeignet, ebenso mag sie liebe
Kinder, die mit ihr spielen und kuscheln, sehr.

Heide ist leider FIV positiv getestet, die Krankheit ist bei ihr aber nicht ausgebrochen ! Wir würden uns sehr
freuen, wenn die liebe Schmusemaus sehr bald ihre Menschen findet, bei denen sie noch viele, viele schöne und
gesunde Jahre verbringen darf.

Vielleicht bei Ihnen ?