Kontakt

Katzenhilfe-Westerwald e.V.
An der Schmiede 16
56470 Bad Marienberg - Langenbach

info@katzenhilfe-westerwald.de
http://www.katzenhilfe-westerwald.de/

 

zurück

Nina von Hamm (schwarz)
geb. am 27-03-1994


Timmy von Hamm (tiger)

Nina und Timmy kamen als Abgabetiere wegen Umzug zu uns.

Die hübsche Nina muß sich bei fremden Menschen immer erst ein wenig einleben, sobald sie dann Vertrauen gefasst hat, ist sie extrem verschmust und liebesbedürftig. Timmy verbringt den Tag mit schlafen, abends wird Timmy munter.

Die liebe Katze Nina schläft gerne beim Menschen unter der Bettdecke. Timmy hingegen bevorzugt sein Körbchen.

Nina und Timmy kennen sowohl Kleinkinder, wie auch Hunde. Nina ist anderen Katzen gegenüber sozial. Beide Katzen bevorzugen jedoch ein ruhiges Heim.

Nina und Timmy sind bei Vermittlung entwurmt, parasitenbefreit, kastriert, gechipt, geimpft und nachgeimpft gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut.

Nina und Timmy wünschen sich ein tolles Heim, wo sie nach einer Eingewöhnungszeit von rund 6 Wochen auch mal ein Sonnenbad in der Natur genießen dürfen, ein abgesicherter Balkon wäre für die beiden Gemütsmenschen wohl ausreichend.

Nina wartet gemeinsam mit Timmy auf einer Außenpflegestelle auf eine neue Heimat mit viel Liebe und Zuwendung.